Jahreshauptversammlung 2022

Am 10.07.2022 fand in Donners Gaststätte unsere kombinierte Jahreshauptversammlung für 2020 und 2021 statt. Zusammen mit den Kameraden der Aktiven Wehr, der Alters und Ehrenabteilung sowie unseren Gästen ließen wir die vergangenen zwei Jahre revue passieren. Nach einem guten Abendessen stellten der Wehrleiter, die Jugendfeuerwehr und die Alters- und Ehrenabteilung ihre Rechenschaftsberichte für die Jahre vor. Es war interessant zu hören, was trotz zwei Jahren eingeschränkten Betriebs alles so geworden ist. Auch die Worte der Gäste durften natürlich nicht fehlen. Ein besonders erfreulicher Punkt waren dann die Auszeichnungen und Ehrungen. Wir konnten 3 neue Kameraden aus der Jugendfeuerwehr aufnehmen und zum Feuerwehrmann Anwärter befördern. Auch konnten viele Kameraden aufgrund neu absolvierter Lehrgänge befördert werden.