🚒 Jugendlager der Kreisjugendfeuerwehr Mittelsachsen

Die letzte Woche verbrachten 12 Kinder unserer Jugendfeuerwehr mit zwei Betreuern im Jugendlager 2023. Gemeinsam mit den Jugendfeuerwehren Burgstädt, Milkau, Rossau und Böhrigen verbrachten wir eine ereignisreiche Woche im Kiez Sebnitz.

🚒Dabei standen, unter anderem, ein Besuch der Feuerwehr Nossen, ein Besuch im Freizeitbad Mariba und die Besichtigung der Festung Königstein🏰 mit der Festungsfeuerwehr auf dem Plan.

🎲Im Kiez gab es verschiedene Spiele, einen Staffellauf und ein Geländespiel zu meistern, um Spielsteine zu sammeln und den Joker zu befreien🃏.

Vielen Dank an das Kiez Sebnitz
für die sehr gute Unterkunft und an die Jugendfeuerwehr Mittelsachsen mit dem Regionalbereich Mittweida für die Organisation.